Sieben Freunde auf der Autobahn unterwegs

Am Sonntag fiel der Autobahnpolizei Holzkirchen ein Mercedes Sprinter mit Anhänger auf. Der Wagen schien überladen zu sein. Doch nicht nur die Ladung war zu viel. In dem Wagen saßen sieben Freunde – alle aus verschiedenen Haushalten.

Am 30.05.2020 ist einer Streife der Autobahnpolizei Holzkirchen ein offensichtlich überladenes Fahrzeuggespann, bestehend aus einem Mercedes Sprinter und einem Pkw-Transportanhänger, auf der A8 Richtung Süden aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle und dem Blick auf die Waage bestätigte sich der Verdacht der Beamten. Das Gespann war um mehr als 40 Prozent überladen.

Die Weiterfahrt wurde sofort beendet. Doch damit nicht genug. In dem Fahrzeug saßen sieben Freunde – alle aus verschiedenen Haushalten. Die sieben Personen begingen somit einen Verstoß gegen die Corona-Allgemeinverfügung und müssen deshalb mit einem Bußgeld rechnen. Die Heimfahrt mussten sie anschließend in getrennten Fahrzeugen antreten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner