Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel, Temperaturen über 30 Grad, ein Sprung in den kühlen See. Seien wir ehrlich: Ein Sommer bei uns im Tal ist bei diesem Wetter wie Urlaub. Nicht umsonst wurde der Tegernsee in den vergangenen Jahren zum beliebtesten See Bayerns gewählt.
Und auch wenn wir Einheimischen uns ab und an über die Touristen beschweren – man kann sie schon verstehen. Unsere Heimat ist zu dieser Jahreszeit wunderschön und ja, es stimmt: Wir leben da, wo andere Urlaub machen.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder, die per Mail oder Facebook geschickt wurden. Leider konnten wir nicht alle Fotos verwenden. Nach diesem super Sommerwochenende wünschen wir allen einen guten Start in die neue Woche.
SOCIAL MEDIA SEITEN