Social Media vorgelebt – das Bräustüberl zelebriert den 10.000 Fan

Von Steffen Greschner

Das Bräustüberl ist bekanntermaßen sehr innovativ, was den Einsatz der „neuen“ Medien betrifft. Ob gut-gestaltete Webseite, iphone-App oder die Kommunikation über Facebook. Alles sehr durchdacht und aktivierend.

Innerhalb von knapp einem Jahr hat sich aus dem Grund auch die Anzahl der Fans bei Facebook mehr als verdoppelt. Waren es im September letzten Jahres noch stattliche 4.500 Fans, so steht der Zähler seit einigen Tagen bei über 10.000.

Und das feiert Bräustüberl-Wirt Peter Hubert gewohnt fotowirksam, in dem er den 10.000 Fan gleichmal ins Bräustüberl eingeladen hat, um den ausgelobten Preis von zwei Gutscheinen zu übergeben.

Peter Hubert mit dem 10.000 Facebook-Fan - Stephanie Bernlochner aus Wörnsmühl.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme