Sonnenhungrige überrennen Neureuth

neureuth weihnachten 2015

Hunderte sonnenhungriger Wanderer waren heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag, am wohl beliebtesten Berggasthof des Tegernseer Tals. Die Wirtsleute Barbara Nirschl und Thomas Gigl der 1264 Meter hoch gelegenen Neureuth wurden förmlich überrannt.

Die Wanderer mussten unten am Parkplatz in Tegernsee wie oben am Gasthaus einiges an Geduld mitbringen. Belohnt wurden sie mit einem fantastischen Ausblick. Und wer Glück hatte, ergatterte auch noch ein warmes Plätzchen. Dabei war es wie jedes Jahr an sonnigen Weinhachtsfeiertagen oder Silvester. So viele Tische und Bänke auch aufgestellt wurden, nie reichte das Platzangebot.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner