Das aktuelle TS-Kalenderblatt
Spätsommer in voller Fahrt

von Ursula Weber

Das Wasser plätschert munter am Segelschiff vorbei. Die Wellen tanzen an der Bordwand auf und ab und die Sonne taucht das Deck in warmes Licht. Der Spätsommer gibt in diesen Tagen noch einmal alles, was er zu bieten hat!

Das aktuelle TS-Kalenderblatt von Maxi Hartberger.

Auch der Wind ist mit von der Partie. Er bläst über dem See, durch die Haare – und die Gedanken. Endlich wird der Kopf frei. Die Hände wissen, was sie zu tun haben. So gleitet man dahin, schier schwerelos. In doppeltem Wortsinn.

Beim Segeln kann man sich treiben lassen. Von den Elementen der Natur und der Leichtigkeit des Lebens getragen. Dabei die Schönheit des Tegernseer Tals auskosten und im Café am anderen Ende begießen. Vielleicht zum Abschluss noch einmal in die kühlen Fluten springen – und einfach nur glücklich und zufrieden sein…

Anzeige

————————————————————————
Nichts mehr verpassen!
Abonniert uns auf Instagram und wir informieren euch über alle wichtigen Themen und Entwicklungen im Tegernseer Tal und der Region: instagram.com/tegernseerstimme/

————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus