Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Weltcup in Ostin - Eine Fahrt aus der Egoperspektive

Spektakuläres Skicross-Video

Von Robin Schenkewitz

Am 21. und 22. Februar ist der Nachholtermin für den Skicross Weltcup am Tegernsee. Wer sich unter dem Sport aber noch nichts vorstellen kann, für den haben wir ein spektakuläres Video rausgesucht.

180 Athleten. 5.000 Zuschauer pro Tag. Rund 350 freiwillige Helfer. Zusätzlich zu den beiden Renntagen am Samstag und Sonntag wurden auch Trainingsläufe und eine große Weltcupparty mit Bands, DJ und allerhand Rahmenprogramm geplant. Am 21. und 22. Februar wollen es die Veranstalter noch einmal mit dem Skicross am Oedberg in Ostin probieren.

Wer sich unter dem Sport Skicross noch nicht so richtig etwas vorstellen kann, dem sei das folgende Video aus Arosa empfohlen (Quelle: Sebastien Lepage):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme