Straßensperrung und Umleitung:
Brand in Tegernseer Backstube

von Sabiene Hemkes

Brand in der Hauptstraße in Tegernsee. Aktuell wird der Verkehr über die Bahnhofsstraße umgeleitet. Schuld ist wohl ein Backofen.

Die Hauptstraße in Tegernsee musste heute gesperrt werden. / Quelle: A.V. Tegernsee

Der Verkehr von Rottach durch Tegernsee wird aktuell auf Höhe des Klosters über die Bahnhofsstraße umgeleitet. So hat es ein Leser der TS live aus seinem Auto vor fünf Minuten gemeldet. Die Polizeiinspektion in Bad Wiessee hat auf Nachfrage die Straßensperrung bestätigt und informiert: “Auf der Hauptstraße im Ortsbereich von Tegernsee ist es zu einem Brand gekommen.”

Anzeige

Wie lange die Sperrung noch andauert, konnte der Beamte nicht sagen. Ebenso konnte keine Auskunft über die Art oder Ursache des Brandes gegeben werden. Mittlerweile ist aber bekannt, dass wohl ein Ofen der Bäckerei Lengmüller in Tegernsee in Brand geraten ist. Der Brand sei bereits gelöscht, berichtet die Polizei weiter. Wir informieren euch, sobald uns neue Informationen vorliegen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus