Streit eskaliert nach Kreisverkehr

Gestern sah sich ein Radfahrer durch ein Überholmanöver eines PKWs behindert. Nach dem HEP-Kreisverkehr konnte er den Wagen einholen. Dort eskalierte der Streit.

Ein Streit zwischen einem Radfahrer und einem PKW-Fahrer forderte gestern einen Verletzten. Gegen 15:50 Uhr fuhr ein 65-Jähriger aus Feldkirchen-Westerham mit seinem Volvo und ein 39-Jähriger Holzkirchner mit seinem Fahrrad auf der Rosenheimer Straße in Richtung HEP-Kreisverkehr. Kurz vor dem Kreisverkehr überholte der PKW-Fahrer den 39-Jährigen. Dieser könnte dabei laut Polizei behindert worden sein.

Als der 65-jährige PKW-Fahrer nach dem Kreisverkehr stoppen musste, um eine Person über die Straße zu lassen, fuhr der Radfahrer vor. Er stellte den PKW-Fahrer zur Rede und es kam zum Streit. Laut Polizeiinformationen wurde der Radfahrer dabei vom Pkw-Fahrer beleidigt. Beim Wegfahren fuhr er dem Holzkirchner dann auch noch über den Fuß. Der 39-Jährige erstattete im Anschluss Anzeige gegen den 65-Jährigen.

Jetzt ist die Polizeiinspektion Holzkirchen auf der Suche nach Zeugen, die sich unter der Nummer 08024 9074-0 melden können.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner