Tag der Kampfkunst

Schon seit zehn Jahren gibt es die Akademie der Kampfkunst und Athletik in Tegernsee. Jetzt steht trotzdem ein Neustart an. Dafür gibt es dieses Wochenende einen Tag der offenen Tür. Alle Kampfsportbegeisterten kommen hier auf ihre Kosten.

Die Akademie der Kampfkunst und Athletik veranstaltet im Rahmen einer Neueröffnung einen Tag der offenen Tür.
Die Akademie der Kampfkunst und Athletik veranstaltet im Rahmen einer Neueröffnung einen Tag der offenen Tür.

Schon seit zehn Jahren gibt es die Akademie der Kampfkunst und Athletik am Tegernsee. Bisher trainierten die Kampfsportler und Athleten im Medius in Tegernsee. Nun sind sie umgezogen – nach Tegernsee Süd. Schon länger frei stehende Räume oberhalb des Lidls wurden bezogen. Die AKA bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit Karate, MMA-Kickboxen, BJJ und LovinKicks zu erlernen.

Diesen Samstag steht im Zuge der Neueröffnung ein Tag der offenen Tür an. Von 10 bis 14 Uhr steht die Gürtelprüfung der Karatekas an. Danach gibt es neben passenden Videos Kuchen und Getränke. Weiterhin wird es Informationen zu Disziplinen und Erklärungen zu dort vertretenen Sportarten geben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner