Tankbetrug an Rottacher Esso-Tankstelle

Hohe Spritpreise allerorten. Da macht das Bezahlen wenig Spass. Mancher lässt das dann einfach auch mal ganz bleiben – so wie ein bislang unbekannter Täter, der sich Samstag früh gegen 7 Uhr an der Esso-Tankstelle in Rottach-Egern bediente.

Die Rechnung für die gut 10 Liter Superbenzin im Wert von 17,47 Euro blieb dabei offen. Nun sucht die Polizei nach einem blauen Bus. Der Kassenkraft war zuvor ein VW-Bus aufgefallen, zu dem die Frau allerdings keine näheren Angaben machen konnte.

Ob dieser mit dem Tankbetrug in Verbindung steht oder ob ein Fußgänger einen Kanister an der nicht einsehbaren Zapfsäule befüllte ist laut Polizeiangaben derzeit offen. Wer hat also am 16. Februar gegen 07 Uhr morgens an der Tankstelle verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Hinweise auf den blauen VW-Bus geben.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der 08022/98780

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner