Tegernseer fährt Porsche zu Schrott

Heute Morgen war ein 48-jähriger Tegernseer mit einem Porsche Cayenne bei Mittenwald unterwegs. Der Luxuswagen geriet in einer Kurve ins Schleudern.

Heute Morgen gegen 6:20 Uhr war ein 48-jähriger Tegernseer von Krün Richtung Mittenwald im Landkreis Garmisch-Partenkirchen unterwegs. Kurz vor dem Ortsbeginn in Mittenwald geriet er nach einer Rechtskurve ins Schleudern. Grund war die glatte Fahrbahn.

Keine Verletzten

Der Fahrer kam mit seinem Porsche Cayenne rechts von der Straße ab. An der steilen Böschung wurde das Auto dann nach links umgeworfen und rutschte auf dem Dach weiter. Erst auf der Abbiegespur zum Gewerbegebiet blieb der SUV liegen.

Nach eigenen Aussagen sei der Tegernseer nicht zu schnell gewesen. Er selbst blieb unverletzt. Der Porsche Cayenne erlitt allerdings einen Totalschaden in Höhe von rund 40.000 Euro. Zur Fahrzeugbergung musste die Straße rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner