Tegernseer Tal Kalender 2015

Kalender Felix 2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. 2015 steht vor der Tür. Doch wie sollte man ins nächste Jahr starten? Am besten mit Blick auf die schönsten Seiten des Tegernseer Tals. Doch auch über das Jahr hinweg muss keiner auf den schönen Ausblick verzichten: Unser Tegernseer Tal Kalender 2015 ist bereit zur Auslieferung. Zwölf seltene Panoramabilder begleiten durch das kommende Jahr.

Saftiges Grün trifft auf tiefstes Seeblau. Die Sonne taucht das Tal in ein orangerotes Farbenspiel. Was sich nach einem spektakulären Gemälde anhört, ist nichts Geringeres als eine lebensnahe Fotografie des Tegernsees von Felix Wolf. Der TS-Fotograf zeigt die Heimat aus neuen Blickwinkeln.

Das ganze Jahr über hat er Bilder an den verschiedensten Stellen rund um den See gesammelt. Einige davon sind bereits auf der Tegernseer Stimme als Kalenderblatt erschienen. 24,90 Euro kostet die Bildersammlung, die über die nächsten zwölf Monate im Jahr begleiten soll. Geliefert wird er rund um den See, und das kostenlos.

Bestellung direkt auf der Tegernseer Stimme

Für alle anderen wird der Kalender mit Hermes für 4,50 Euro Aufschlag verschickt. Alle Bestellungen für den Hermes Versand sollten bis spätestens 21. Dezember eigegangen sein. Im Tal fährt Felix Wolf seine Kalender bis Heiligabend selbst aus. Wenn das Geld überwiesen wurde, kann es nicht mehr lange dauern, bis der Kalender im Briefkasten liegt.

Anzeige

Kaufen kann man den Tegernseer Tal Kalender 2015 übrigens direkt über die Tegernseer Stimme. Über diesen Link gelangt man auf die Bestellseite.

Der Kalender, gedruckt auf glänzendem Fotopapier, hat eine Größe von 42 x 29,7 cm (das entspricht DIN A3) und besteht aus einem Titelblatt, zwölf Kalenderblättern und einer Zusammenfassung, in der unter jedem Foto beschrieben wird, um welchen Ort es sich bei der jeweiligen Aufnahme handelt. Wer ihn sich genauer anschauen möchte, kann das am besten hier tun.

Das Deckblatt, alle Aufnahmen der einzelnen Monate sowie die Gesamtansicht:

00 Deckblatt

01 Januar

02 Feburar

03 März

04 April

05 Mai

06 Juni

07 Juli

08 August

09 September

10 Oktober

11 November

12 Dezember

13 Übersicht

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner