Ein etwas anderes Foto:

Tegernseer Tanzlmusi auf Mick Jaggers Geburtstag

Von Redaktion

Jungs und Mädels in Tracht, mit dabei ihre Instrumente. Eigentlich könnte das ein Foto von einer Traditionsveranstaltung im Tal mit der Tegernseer Tanzlmusi sein, wäre da nicht Rolling Stones Frontmann Mick Jagger mitten drin.

Ein besonderes Ständchen von der Tegernseer Tanzlmusi zu Mick Jaggers 79. Geburtstag. / Quelle: Instagram/Mick Jagger

Rolling Stones Frontmann Mick Jagger ist gerade in Deutschland unterwegs. Am 27. Juli spielte er in Gelsenkirchen. An sich nichts ungewöhnliches. Doch einen Tag zuvor postete die Rocklegende ein besonderes Foto. Darauf zu sehen: Die Tegernseer Tanzlmusi und ein grinsender Mick Jagger.

Darunter schreibt er: „Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche.“ Getroffen hat er die Musiker aus dem Tegernseer Tal in seinem Düsseldorfer Hotelzimmer. Das Foto hat inzwischen über 47.000 Likes. Für die Volksmusiker scheint der Abend wohl auch noch länger in Erinnerung zu bleiben. Sie kommentieren unter dem Post: „Es war uns eine Freude, für dich zu spielen, alles Gute zum Geburtstag, Mick.“

Na, vielleicht hat die Tegernseer Tanzlmusi die Rolling Stones Legende musikalisch inspiriert. 😉 Das Bier scheint jedenfalls geschmeckt zu haben.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme