Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

KIA kollidiert mit Volkswagen

Teurer Totalschaden

Von Christopher Horn

Am gestrigen Dienstag-Nachmittag kam der Wagen eines Echingers zu weit nach links ab. Auf der B13 im Gemeindebereich Holzkirchen kam es deshalb zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer entgegenkommenden Gaißacherin.

Am gestrigen Dienstag-Nachmittag gegen 15 Uhr geriet der Volkswagen des 76-jährigen zu weit nach links ab. Kurz vor der Einmündung nach Asberg kam ihm eine Gaißacherin in ihrem KIA entgegen. Nach dem Kollidieren der beiden Wägen mussten die 57-Jährige KIA-Fahrerin und der Beifahrer des Echinger Volkswagens ins Krankenhaus gebracht werden. Schwer verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Fahrzeuge kamen jedoch nicht so unbeschadet davon. Bei dem KIA der Gaißacherin entstand ein Totalschaden. Insgesamt belief sich der Schaden der Kollision auf ganze 10.000 Euro.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme