Theaterklasse der Mittelschule Holzkirchen feiert Premiere

Beim Bart der Prinzessin! Die Theaterklasse der Mittelschule Holzkirchen spielt ein urkomisches Märchen von Paul Maar.

Henriette Rosalinde Audora, Prinzessin aus dem Land der Bärtigen, hat eine Idee: Sie will sich von einem Monster entführen lassen, um dann von einem schönen, mutigen Prinzen befreit und geheiratet zu werden. Dafür muss das Monster natürlich ein vegetarisches sein, sonst wäre es natürlich zu gefährlich. Warum ihr Plan trotz bravem Monster nicht ganz aufgeht und sie das erste Mal in ihrem Leben zu Fuß gehen muss – davon erzählt das turbulente Theaterstück aus der Feder von Paul Maar („Das Sams“).

Am Samstag, den 21. Juli um 12 Uhr, bringt die Theaterklasse der Mittelschule Holzkirchen dieses aberwitzige Märchen im Fools Theater (Kultur im Oberbräu Holzkirchen) auf die Bühne (Leitung: Sabine Schreiber, Sabine Butti). Die Aufführung dauert ca. 45 Minuten und ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner