Diese EM war die letzte für ihn
Thomas Müller beendet DFB-Karriere

Thomas Müller beendet seine Karriere bei der Deutschen Nationalmannschaft. Das berichten mehrere Medien über den 34-jährigen Star-Fußballer.

Thomas Müller macht Schluss: Shutterstock, Vitalii Vitleo

Mehrere Medien schreiben, dass für den 34-jährigen Thomas Müller Schluss ist bei der Deutschen Nationalmannschaft. Nach Angaben der Bild war das die letzte EM, für die er gespielt hat. “Jetzt tritt Müller, eine der prägendsten Figuren der letzten knapp 15 Jahre, endgültig von der Bühne der Deutschen Nationalmannschaft ab” heißt es in dem Artikel.

Nach dem bewegenden Abschied von Toni Kroos ist Müller nun der nächste, der geht. Ob Teamkollege und Torwart Manuel Neuer sich den beiden anschließt? Das steht noch in den Sternen.

Karriere-Aus auch beim FC Bayern?

Bedeutet das Ende seiner Karriere beim DFB auch zeitgleich das Ende seiner Zeit beim FC Bayern? Vorerst nicht, denn sein Vertrag läuft aktuell noch bis 2025.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner