Top! Die Wette gilt

Schon relativ lange hält der Trend des „Selfies“ an. Bereits 2014 hat die Alpenregion Tegernsee-Schliersee auf Basis dessen einen Wettkampf veranstaltet. Tolle Preise gibt es dabei zu gewinnen. Auch dieses Jahr könnt ihr um die Wette knipsen und abstauben. Ein Bayern-Star macht’s vor.

https://www.facebook.com/rl9official/photos/a.295391460506249.75449.159093717469358/1039289452783109/?type=3&theater

Schon 2014 hat die Alpenregion Tegernsee Schliersee aus dem immer noch anhaltenden Trend des „Selfies“ einen Wettkampf veranstaltet. Damals hieß die Aktion „#Gipfelselfie-Wette“. Auch dieses Jahr wird ein ähnliches Event gestartet, diesmal mit dem Namen „#Winterselfie-Wette“. Ins Leben gerufen wurde die Wette heuer durch die Alpenregion Tegernsee Schliersee und dem Outdoor-Ausstatter ‘Bergzeit’.

Top – die Wette gilt.

Pünktlich zum Dezember ruft die Alpenregion Tegernsee Schliersee zur „#Winterselfie-Wette“. Die ATS wettet, dass es Gäste und Einheimische nicht schaffen bis zum 29. Februar 2016 mehr als 222 Selfies zu posten. Kriterium dabei: Auf den Bildern muss die winterliche Ferienregion Tegernsee oder Schliersee im Hintergrund zu sehen sein. Gepostet werden sollen die Bilder unter dem Hashtag #Winterselfie, auf der Facebook-Seite der Alpenregion oder auch per E-Mail an die facebook@tegernsee-schliersee.de.

Anzeige

Sollte es den Gästen und Einheimischen bis dahin tatsächlich möglich sein mehr als 222 Bilder zu posten gibt es tolle Preise zu gewinnen. Die ATS wird im Gegenzug bei verlorener Wette im März Glühwein und Kinderpunsch ausgeben. Genauer Ort und Datum wird bei verlorener Wette bekannt gegeben.

Weiterhin wird der Outdoor-Ausstatter „Bergzeit“ Gewinne im Wert von 500 Euro verlosen. Darunter werden Schneeschuhe, Rucksäcke, Stöcke und Geschenk-Körbe sein. FC-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat bereits vor einer Woche vorgemacht, wie ein solches Selfie am Tegernsee aussehen kann.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner