Trauer um Peter Klarner

Schüler und Lehrer des Gymnasiums Tegernsee trauern um Lehrer Peter Klarner. Der Sport- und Religionslehrer ist gestern im Alter von 57 Jahren tot aufgefunden worden.

Der Schock ist groß. Klarner arbeitete bereits seit über zwei Jahrzehnten im Gymnasium Tegernsee, war unter Schülern und Lehrern gleichermaßen beliebt. Doch im Alter von 57 Jahren ist der Sportlehrer gestern verstorben. Leblos wurde Klarner in seiner Wohnung aufgefunden. Unbestätigten Angaben zufolge soll der Sportlehrer einem Herzinfarkt zum Opfer gefallen sein.

Ehemalige Schüler beschreiben den 57-Jährigen, der als Beratungslehrer mit vielen Gymnasiasten zu tun hatte, als korrekten Mann, der immer ein offenes Ohr hatte. Sein Verlust wird wohl noch einige Zeit zu spüren sein. Am Gymnasium wurde nun ein Kondolenzbuch ausgelegt, in dem Schüler, Kollegen und Ehemalige dem beliebten Lehrer einige letzte Worte widmen können.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner