Tuftenmühlstraße morgen nicht passierbar

Gestern war die Glaslstraße in Rottach-Egern für den Autoverkehr gesperrt, morgen ist es die Tuftenmühlstraße.

Morgen ab 12 Uhr wird die Tuftenmühlstraße in Rottach-Egern für den Autoverkehr komplett gesperrt sein. Damit ist es die zweite Straße, die sich im Rottacher Gemeindegebiet einer Erneuerung unterziehen muss. Wie berichtet, wurde gestern die Teerdecke in einem Teilbereich der Glaslstraße – zwischen Karl-Theodor-Straße und Georg-Hirth-Straße – erneuert.

Morgen ist die Tuftenmühlstraße an der Reihe. Die Asphaltierungsarbeiten erstrecken sich vom Mündungsbereich Valepper Straße bis zur Tuftenmühlbrücke. Fußgänger und Radfahrer können den betroffenen Bereich passieren. Autofahrer werden über die Einmündung zur Wotanstraße sowie über den Ludwig-Thoma-Weg umgeleitet. Ab Freitag ist die Straße wieder befahrbar. Sofern diese Maßnahme aufgrund der Wetterlage nicht möglich sein kann, wird diese auf den nächsten Werktag verschoben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner