Zu Besuch im Bräustüberl

Udo Lindenberg macht Urlaub am Tegernsee

Von Redaktion

Immer mehr Promis verbringen ihren Urlaub am Tegernsee. Erst kürzlich feierte ein Sängerpärchen Silvester im Tal. Nun ist wohl eine echte Rocklegende zu Besuch.

Udo Lindenberg zu Besuch im Bräustüberl Tegernsee / Quelle: Instagram

Nach den Sängern Lena Meyer-Landrut und Mark Forster hält sich aktuell wohl eine echt Musiklegende bei uns am Tegernsee auf. Udo Lindenberg soll im Bräustüberl in Tegernsee eingekehrt sein.

Das jedenfalls postet Wirt Peter Hubert auf Instagram. „Der Rockmusiker macht gerade Urlaub am Tegernsee und hat uns heute einen Besuch abgestattet“, heißt es. Der 73-Jährige lebt mittlerweile in Hamburg. Dann wünschen wir dem Nordlicht mal eine schöne Zeit in unseren traumhaften Bergen am Tegernsee.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme