Mitgliederabend am Freitag
Kostenlos auf den Sonnenbichl

von Robin Schenkewitz

Kommenden Freitag ab 18.00 Uhr findet wieder der alljährliche Mitgliederabend am Sonnenbichl statt. Dabei können Mitglieder und Nicht-Mitglieder umsonst den Skihang benutzen.

Am kommenden Freitag kann der Sonnenbichl von allen Mitgliedern umsonst genutzt werden.
Am kommenden Freitag kann der Sonnenbichl von allen Mitgliedern umsonst genutzt werden.

“Ihr werdet es nicht glauben, aber auch die letzte Wärme/Föhnperiode haben wir überstanden und es geht an den beiden unteren Hängen immer noch gut zum Skifahren”, schreibt Vorstand Toni Schwinghammer an seine Mitglieder vom Schneesportverein Tegernseer Tal.

Anzeige

Freunde und Bekannte sind eingeladen

Daher lädt er am kommenden Freitag zur alljährlichen Mitgliederversammlung. “Gerade schneit es und wir sind zuversichtlich, dass dem Mitgliederabend nichts entgegen steht”, so Schwinghammer.

Die Mitglieder können dabei kostenlos den Skihang benutzen und auch Freunde und Bekannte mitnehmen. Da der Skilift ohnehin läuft, müssen auch diese nichts bezahlen.

Nach dem Skifahren bietet die Sonnenbichl Skihütt`n wie immer die Gelegenheit einzukehren und bei einer kleinen Brotzeit oder einem Getränk den Skiabend ausklingen zu lassen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus