Unbekannte fährt in anderes Auto – und haut ab

Gestern Vormittag kam es auf dem Parkplatz vor der Sparkasse in Holzkirchen zu einem Unfall. Eine bisher unbekannte Frau fuhr beim Einparken gegen ein anderes Fahrzeug. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gestern Vormittag gegen 11 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall am Parkplatz vor der Sparkasse am Holzkirchner Marktplatz. Demnach fuhr eine bislang unbekannte Frau beim Einparken gegen einen VW Touareg. Der VW wurde dabei am hinteren linken Radkasten beschädigt.

Danach fuhr die Frau ohne auszusteigen und ihre Daten zu hinterlassen, in Richtung Bad Tölz davon. Bei der Tatverdächtigen soll es sich laut bisherigen Hinweisen um eine ältere, blonde Frau handeln. Vom Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen roten Pkw gehandelt haben soll. Die Holzkirchner Polizei bittet um weitere Hinweise.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner