Unbekannte fällen 26 Bäume

Ob jüngst in Bad Wiessee oder nun in Tegernsee – illegales Baumfällen kommt scheinbar in Mode. Dabei gingen die Täter im aktuellen Fall besonders dreist vor: denn die 26 Bäume, die irgendwann zwischen Mitte April und Mitte Mai im Tegernseer Echterweg gefällt wurden, befanden sich auf Privatgrund.

Nun sucht die Polizei nach den unbekannten Tätern, die die Aktion in mindestens zwei Nacht- und Nebelaktionen durchgeführt haben müssen. Dabei gingen Sie ohne Wissen und Erlaubnis der Eigentümerin vor. Den entstandenen Schaden schätzen die Beamten auf mehrere Tausend Euro. Zeugen, die im betreffenden Zeitraum vor Ort verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten sich mit der Polizei Bad Wiessee in Verbindung zu setzen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner