Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
844

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Dreister Diebstahl in Tegernsee

Unbekannte fällen 26 Bäume

Von Peter Posztos

Ob jüngst in Bad Wiessee oder nun in Tegernsee – illegales Baumfällen kommt scheinbar in Mode. Dabei gingen die Täter im aktuellen Fall besonders dreist vor: denn die 26 Bäume, die irgendwann zwischen Mitte April und Mitte Mai im Tegernseer Echterweg gefällt wurden, befanden sich auf Privatgrund.

Nun sucht die Polizei nach den unbekannten Tätern, die die Aktion in mindestens zwei Nacht- und Nebelaktionen durchgeführt haben müssen. Dabei gingen Sie ohne Wissen und Erlaubnis der Eigentümerin vor. Den entstandenen Schaden schätzen die Beamten auf mehrere Tausend Euro. Zeugen, die im betreffenden Zeitraum vor Ort verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten sich mit der Polizei Bad Wiessee in Verbindung zu setzen.

Anzeige | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme