Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
6

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Miesbach

Unbekannter beschmiert Eisstadion

Von Nicole Kleim

Mit Techno-Musik radelte ein etwa 35-jähriger Mann heute Nachmittag durch Miesbach. Bis er sich dazu entschloss, die Außenwand des Eisstadions zu “bemalen”.

Heute Nachmittag gegen 13:50 Uhr beschmierte eine bislang unbekannte, männliche Person eine Außenwand des Eisstadions in Miesbach. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Die Polizei schätzt den Mann auf etwa 35 Jahre. Er soll etwa 1,80 Meter groß und sehr schlank gewesen sein.

Er trug ein schwarzes T-Shirt mit roten Ärmeln und fuhr auf einem Damenfahrrad davon, welches einen Korb am Lenker hatte. Der Mann soll mit ostdeutschem Dialekt gesprochen haben. Er war deshalb besonders auffällig, weil er mit aufdringlich lauter Techno-Musik im Gepäck durch Miesbach gefahren ist.

Die Polizei Miesbach bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter 08025/2990.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme