Unbekannter flüchtet von Unfallort

Gestern ereignete sich in Otterfing eine Unfallflucht. Ein bisher noch unbekannter Täter beschädigte den Wagen einer 30-jährigen Otterifngerin und fuhr dann davon. Es entstand ein Schaden von knapp 1500 Euro.

Zwischen 08:00 und 13:00 Uhr hatte die 30-Jährige ihren Audi an der Kreuzstraße in Otterfing geparkt. Somit muss die Tat in dieser Zeit passiert sein. Als sie wieder kam, bemerkte die Otterfingerin einen Schaden an der linken Seite ihres Wagens.

Der oder die Unbekannte hatte den Seitenspiegel heruntergefahren und zudem am Kotflügel mehrere Kratzer und eine Delle verursacht. Anstatt zu warten und den Unfall zu melden entfernte er sich jedoch unerlaubt vom Unfallort. Den Schaden schätzt die Polizei auf knapp 1500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner