Und Dürnbach bebte

Wie sagt man so schön: Die Feier war ein voller Erfolg. Und für Speiss und Trank war auch gesorgt. Was meistens als Floskel daherkommt, passt bei der gestrigen Vorsilvesterparty als kurzes Resumee wie die Faust aufs Auge.

Sozusagen als Einstimmung auf den heutigen Silvesterabend hier schon mal eine Fotostrecke vom Dürnbacher Dorfplatz, der gestern aus allen Nähten platzte. Ansonsten muss man den Dürnbacher Feuerwehrlern ein großes Kompliment machen: gelungene Feier (wieder mal), super Liveband (Flashlight), beste Versorgung mit allem was man für eine Party braucht und vor allem “Open End”. Das geht wirklich nur in Dürnbach …

Alle Bilder von Christoph Bertram

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Anzeige

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner