Und irgendwann bleib i dann dort …

Sich in irgendeine Bucht legen, die Füße in den sandigen Kies stecken und die Stille des nächtlichen Tals genießen. Sich ausklinken aus der „Hektomatikwelt“. Raus aus dem Druck von Arbeit und Geld. Den Alltagsstress für einen Abend hinter sich lassen …

Lagerfeuer-Romantik am See
Lagerfeuer-Romantik am See

Es ist irgendwie verrückt: Wir versuchen, stets schneller und effektiver zu werden – und haben am Ende doch immer weniger Zeit übrig. Der Alltagsstress übernimmt oft die Kontrolle über uns. „Ich habe leider keine Zeit“, lautet dann der entschuldigende Satz.

Dabei ist sie da. Jeden Augenblick. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns die Zeit nicht vertreiben sollten, sondern vielmehr zu uns einladen. Mit einer warmen Decke am Seeufer oder bei Regen mit einer Flasche Rotwein in einer kuschligen Ecke daheim …

Anzeige

Das Bild vom Lagerfeuer am Seeufer hat Andy Wagner festgehalten.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner