Unfall in Weissach: PKW rammt Motorrad

Jedes Jahr ereignen sich in Bayern schwere Unfälle mit Motorradfahrern. Alleine im Tegernseer Tal gab es im vergangenen Jahr 26 Verkehrsunfälle mit Motorradbeteiligung. “Immer mit verletzten Fahrern. Einmal sogar tödlich”, sagte Wolfgang Strobl, Verkehrsexperte der Wiesseer Polizei noch vor ein paar Wochen auf Nachfrage.

Heute Mittag ist laut erster Einschätzung der Polizei nichts Schlimmeres passiert, als ein 21-jähriger Tegernseer mit seinem Motorrad gerade den Aldi-Parkplatz in Weissach passierte. Just zu dem Zeitpunkt wollte ein Wiesseer mit seinem Smart vom Parkplatz nach links in die B 318 einbiegen und übersah dabei den Motorradfahrer, der mit seiner Kawasaki in Richtung Bad Wiessee unterwegs war.

In einer zweiten Meldung musste doch noch klargestellt werden, dass die Verletzungen des Motorradfahrers schlimmer seien als zuvor angenommen. Er erlitt bei dem Unfall diverse Knochenbrüche.

Alle weiteren Informationen zum Unfall in der Polizeimeldung von heute Nachmittag:

Anzeige

Aktuelle Polizeimeldung der Inspektion Bad Wiessee

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner