Unfall mit Fußgänger verhindert

Eine 23jährige Frau aus Weyarn fuhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02.00 Uhr, mit ihrem Mini auf der Nördlichen Hauptstraße in Rottach-Egern. Auf Höhe der Post lief ihr eine bislang unbekannte Person vor den Wagen. Geistesgegenwärtig griff der Beifahrer, ihr 25jähriger Freund aus Gmund, ins Lenkrad und riss es nach rechts.

Dadurch konnte zwar eine Kollision mit dem Fußgänger verhindert werden. Jedoch kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Blumenbeet und einen großen Stein. Dadurch wurde die Ölwanne des Pkw aufgerissen und das komplette Motorenöl lief aus. Letztendlich stieß der Pkw noch gegen einen Blumenkübel und gegen eine Hausmauer.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Jedoch entstand ein Sachschaden von ca. 15000 Euro. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Rottach-Egern war mit 3 Fahrzeugen und 13 Mann an der Unfallstelle und leistete technische Hilfe. Zeugen dieses Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/98780 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner