Zwei Verletzte und 10.000 Euro Schaden

Etwa alle zwei Monate ereignet sich derzeit an der Gmunder Kreuzstraße ein schwererer Verkehrsunfall. Meistens liegt es an der Vorfahrtsituation. So kam es heute früh wieder einmal zu einem Zusammenstoß.

Gegen 6:35 Uhr wollte ein 37-Jähriger Tölzer, von Waakirchend kommend, in Richtung Holzkirchen abbiegen. Der Mann, unterwegs mit einem Mercedes-Benz Sprinter, übersah dabei eine 40-Jährige Autofahrerin.

Brennpunkt Kreuzstraße: Bei dem vorletzten größeren Unfall im Oktober wurde ein Fahrschüler verletzt

Die Frau aus dem Kreis Traunstein war mit ihrem Audi auf dem Weg in Fahrtrichtung Bad Tölz unterwegs. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Nach dem Zusammenstoß waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Beteiligten erlitten bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus Agatharied gebracht.

Anzeige

Den Sachschaden schätzt die Wiesseer Polizei auf etwa 10.000 Euro. Durch die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle war der nachfolgende Verkehr für eine Stunde stark eingeschränkt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner