Unfallflucht am Holzkirchner Kindergarten

Ein 29-jähriger Mann aus Holzkirchen parkt auf dem Parkplatz vor dem Kindergarten „Frühlingsdorf“ . Eine halbe Stunde später kehrt er zu seinem Wagen zurück. Dort erwartet ihn eine unangenehme Entdeckung. Sein Kleintransporter wurde schwer beschädigt. Der Sachschaden ist hoch. Doch vom Unfallverursacher fehlt jede Spur.

Unbekannter verursacht Sachschaden im vierstelligen Bereich

Der Vorfall geschah gestern Montag, den 17. November. Gegen 16 Uhr parkte der 29-jährige seinen VW Transporter T5 in der Holzkirchner Industriestraße, auf dem Parkplatz des Kindergartens. Als er zurückkehrte, musste er feststellen, dass jemand gegen den Transporter gefahren ist. Doch der Verursacher war längst geflüchtet.

Der vordere rechte Kotflügel und die Beifahrertüre des Transporters wurden beschädigt. Der Schaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Aufgrund der Schadenshöhe ist davon auszugehen, dass ein anderer Lkw gegen den geparkten Transporter gefahren ist.

Die Polizei Holzkirchen bittet um Hinweise. Jeder, der Beobachtungen gemacht hat und Hinweise auf das flüchtige Kraftfahrzeug oder seinen Fahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeidienststelle unter der Telefonnummer 08024/90740 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner