Unfallflucht am Rottacher Seeforum

Vergangenen Freitag kam es während des Ludwig-Erhard-Gipfels am Rottacher Seeforum zu einem Unfall. Der Verursacher verschwand sofort vom Unfallort – doch die Polizei hat eine Spur.

Während des Ludwig-Erhard-Gipfels ereignete sich ein Unfall.

Vergangenen Freitag ereignete sich während des Ludwig-Erhard-Gipfels im Seeforum in Rottach-Egern ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Dabei wurde im Zeitraum zwischen sieben und zwölf Uhr ein Ford Ranger einer 48-jährigen Rottacherin beschädigt. Der bisher Unbekannte fuhr links gegen das Heck.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Anhand der Spurenlage geht die Polizei allerdings davon aus, dass der Verursacher einen Kleintransporter fuhr. Der entstandene Schaden beim Ford Ranger beläuft sich auf zirka 1000 Euro. Zeugen werden nun gebeten, Hinweise bei der Wiesseer Polizeiinspektion abzugeben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner