Wieder teure Unfallflucht

Immer wieder kommt es im Tal zu teuren Parkrempler mit anschließender Unfallflucht. Mehrere Tausend Euro kommen da schnell mal zusammen, wenn jemand mal wieder beispielsweise unvorsichtig ausgeparkt hat. So wie im aktuellen Fall aus Tegernsee. Anfang der Woche hatte im Scherlenweg ein noch unbekannter Autofahrer den VW Polo einer 70-Jährigen Rentnerin angefahren.

Die Tegernseerin hatte ihr Fahrzeug irgendwann in der Zeit zwischen Montag 16:30 Uhr und Dienstag 15 Uhr am Fahrbahnrand geparkt. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei schätzt die Kosten an der Heckpartie des Autos auf zirka 3.500 Euro und bittet um sachdienliche Hinweise von Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.

Erreichbar sind die Beamten der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Telefon-Nr. 08022-9878-0

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner