Dreister Diebstahl

In gleich zwei Fällen sucht die Polizeiinspektion Holzkirchen nach Zeugen: In Weyarn wurde ein Auto aufgebrochen und Wertsachen entwendet. In Holzkirchen wird nach einem Unfallflüchtigen gefahndet.

Hier ereignete sich die Unfallflucht am Herdergarten
Hier ereignete sich die Unfallflucht am Herdergarten

In der Nacht zum Donnerstag den 11. Juni wurde ein Pkw in Weyarn aufgebrochen. Das Fahrzeug stand vor dem Feuerwehrhaus. Als die Anwohner die eingeschlagene Seitenscheibe entdeckten, alarmierten sie die Polizei. Aus dem Auto wurde der Geldbeutel des Geschädigten sowie diverse Papiere entwendet. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf rund 200 Euro.

Am Dienstag den 9. Juni parkte eine 39-Jährige aus Valley zwischen 8 und 11 Uhr mit ihrem braunen Mitsubishi auf dem Parkplatz am Herdergarten. Als sie zurück kam, musste die Valleyerin einen Schaden am Fahrzeug feststellen. Der beläuft sich auf zirka 300 Euro. Bei Hinweisen in beiden Fällen bitte an die Polizeidienststelle in Holzkirchen wenden: Telefon 08024/90740

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner