Unsanftes Ende am Laternenmast

Erneut hat sich ein Unfall aufgrund schneeglatter Fahrbahn ereignet. Diesmal traf es eine Regensburgerin, die in Tegernsee eine unangenehme Bekanntschaft mit einem Laternenmast machte.

Zur Versorgung wurde die 54-Jährige direkt von der Unfallstelle ins Krankenhaus Agatharied überstellt.

Auto gegen Laternenmast

Aus Richtung Gmund kommend, verlor die Fahrerin am gestrigen Nachmittag um 12:35 Uhr in der Ortsmitte von Tegernsee aufgrund von Schneeglätte die Kontrolle über ihren Opel. Daraufhin kam das Fahrzeug im Auslauf einer langgestreckten Linkskurve auf den rechten Gehweg ab und drehte sich um 90 Grad. Das aus der Kontrolle geratene und quer zur Fahrbahn rutschende Gefährt wurde schließich erst von einem Laternenmast zum Stehen gebracht.

Mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus

Da der Einschlag auf der Seite der Fahrertür vonstattenging, erlitt die 54-jährige eine Gehirnerschütterung und wurde von den hinzugerufenen Rettungskräften sofort ins Krankenhaus nach Agatharied gebracht.

Anzeige

Der erheblich beschädigte PKW musste abgeschleppt werden. Der Schaden an dem Fahrzeug beträgt insgesamt rund 3.500 Euro. Der Laternenmast hingegen wurde nur leicht verbogen. Die Polizei bittet etwaige Zeugen des Unfalls sich unter der 08022 98780 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner