Vandalen in Bad Wiessee

Die Polizei bittet um Unterstützung. In der Nacht von Samstag, den 10. auf Sonntag, den 11. September haben mehrere Täter auf der Minigolfanlage in Bad Wiessee ihr Unwesen getrieben.

Die unbekannten Vandalen warfen dabei ein WC-Häuschen, sowie diverse Blumentöpfe um. Unter anderem wurden Hindernisse von Bahnen geräumt und daneben abgelegt.

Des weiteren sind laut Polizei eine Halterung zum Schreiben an der Bahn abgebrochen und ein Besen beschädigt worden.

Das Transparent der Verkehrswacht am Zaun der Anlage „Vorsicht Schulkinder“ wurde abgeschnitten und um das Denkmal auf der gegenüberliegenden Straßenseite gewickelt.

Anzeige

Hinweise zur Tat oder Täter direkt an die Polizei Bad Wiessee unter der 08022 9878-0.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner