Vereinsmeldungen aus dem Tal: August 1328 präsentiert neue Vorstandschaft

Von Steffen Greschner

Verfasst von Stefan Jacobs:

Am Samstag, den 5. Februar 2011 fand die erste Jahreshauptversammlung von August 1328 e.V. im Schützenstüberl Bad Wiessee statt. Zuerst berichtete die Vorstandschaft über ein sehr erfolgreiches erstes Vereinsjahr. Sowohl die Lebenshilfe Miesbach (Haus Bambi), als auch der Kindergarten Bad Wiessee konnten mit finanziellen Mitteln unterstützt werden.

Nachdem der Kassier seinen Bericht abgegeben und der Kassenprüfer die sorgfältige Handhabung der Finanzgeschäfte bestätigt hatte, wurde die gesamte Vorstandschaft von seinen Mitgliedern entlastet.

Leider konnte sich Mirko Groba, aufgrund seiner beruflichen Situation, nicht mehr für die Wahl des 1. Vorstandes zur Verfügung stellen. Wir danken Ihm für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für seine Zukunft als Wirt des Schützenstüberls Bad Wiessee.

Somit stand die Wahl der neuen Vorstandschaft auf der Agenda. Nach kurzer Diskussion wurde Stefan Jacobs einstimmig zum 1. Vorstand gewählt und wird ab sofort von Sven Seifert als 2. Vorstand + Schriftführer unterstützt. In Ihren Ämtern bestätigt wurden Peter Stork als Kassier und Georg Kandler als Kassenprüfer.

Die neue Vorstandschaft nahm die Wahl an, bedankte sich bei allen Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und versprach, dass soziales Engagement, neben unserer großen Leidenschaft dem Fußball, auch weiterhin als die entscheidenden Punkte der Vereinsarbeit von August 1328 e.V. bestehen bleiben.

An dieser Stelle ist noch zu erwähnen, dass das inzwischen 3. “Kicken für einen guten Zweck“ August 1328 Spaßfußballturnier am Samstag, den 23. Juli 2011 am Sportplatz Bad Wiessee stattfinden wird!!!

Neue Vorstandschaft von links nach rechts: Sven Seifert (2. Vorstand + Schriftführer), Stefan Jacobs (1. Vorstand), Peter Stork (Kassier) / Bild: August 1328 e.V.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme