Tegernsee: Mann will Ruderboot stehlen

von Peter Posztos

In der Nacht vom 18. auf den 19. August hat ein bisher unbekannter Mann versucht, ein Ruderboot das im Bereich eines Steges in Tegernsee festgemacht war, zu stehlen. Dabei wurde er von der Besitzerin dabei beobachtet, wie er gegen 23:45 Uhr mit einer Taschenlampe hantierend gerade dabei war die Leinen loszumachen.

Nachdem die 50-jährige Tegernseerin laut Aussage der Polizei den Mann von ihrer Wohnung aus zur Rede stellte, flüchtete dieser mit einem Fahrrad, das im Bereich der Seestraße abgestellt war. Bei dem Ruderboot, mit dem der Unbekannte offensichtlich wegfahren wollte, handelt es sich um ein relativ hochwertiges Holzboot.

Die Polizei Bad Wiessee bittet nun Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 08022/9878-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus