Vespa in Rottach entwendet – Zeugen gesucht

Wie die Polizei meldet, wurde in den letzten Tagen in der Georg-Hirth-Straße 56 in Rottach-Egern ein Roller kurzgeschlossen oder auf einen Transporter geladen. Zumindest ist er weg und der Eigentümer ist noch im Besitz des Schlüssels. Wer mehr gesehen oder gehört hat, sollte sich bei der Polizei Bad Wiessee melden.

Alle Infos in der kompletten Polizeimeldung:

In der Zeit von Dienstag, den 27.09.2011 gegen 19:00 Uhr bis Donnerstag, den 29.09.2011 gegen 13:30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter vom Grundstück
Georg-Hirth-Straße 56 in 83700 Rottach-Egern den
schwarzen Vespa Roller mit dem amtlichen Kennzeichen MB-JK2.

Da der 53jährige Halter der Vespa nach wie vor im Besitz seines Fahrzeugschlüssels ist, muss der Roller „kurzgeschlossen“ oder aufgeladen worden sein.
Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann sachdienliche Hinweise geben, die zur Aufklärung der Tat führen? Wer hat den Roller stehen sehen?

Anzeige

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Bad Wiessee, Tel. 08022-9878-0 melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner