Vierjähriger spaziert allein in Hausham umher

In der Rainerstraße in Hausham wurde heute Morgen um 08:40 Uhr ein Vierjähriger durch Passanten aufgegriffen. Auf Socken und im Schlafanzug war er daheim ausgebüchst.

Am 30. Oktober um 08:40 Uhr meldete ein Passant, dass er soeben in Hausham in der Rainerstraße einen kleinen Spaziergänger angehalten habe. Dieser war dort mit Socken und Schlafanzug allein in Richtung Tegernseer Straße unterwegs. Sein Feuerwehrauto hatte er unterm Arm.

Die Beamten der Polizeiinspektion Miesbach griffen den kleinen Reisenden auf und konnten nach kurzer, intensiver Befragung den Wohnort des vierjährigen Haushamers ermitteln. Zwischenzeitlich war auch schon sein Bruder auf dem Weg, um ihn zu suchen. Der kleine Wanderer konnte dann seiner Mutter übergeben werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner