Das aktuell TS-Kalenderblatt:
Voller Farben, Licht und Leichtigkeit

von Ursula Weber

Dieser Sommer hat es wirklich in sich! Nach der kurzen Abkühlung am Wochenende treibt ungetrübter Sonnenschein die Temperaturen schon bald wieder der 30-Grad-Grenze entgegen. Auch die nächsten Wochen bleiben somit voller Möglichkeiten, die herrlichen Badeplätze am See und Biergärten an den Promenaden ausgiebig zu genießen!

Das heutige Kalenderblatt von Peter Posztos.

Wer direkt unterm Dach wohnt oder einen sonnenreichen Arbeitsplatz hat, wird freilich weiterhin herausgefordert sein, mit der Hitze zurechtzukommen. Immerhin versprechen bei uns im Voralpenland kühle Nächte die Gelegenheit, sich wieder etwas zu erfrischen. Die Chance auf einen langen August-Sommer stehen also richtig gut. Und vielleicht geht diese Ferienzeit als ein Sommer der Fülle in die Erinnerung ein, an dessen Ende wir tatsächlich einmal satt sind. Satt von all den luftig-leichten Vergnügungen der Urlaubszeit. An dem uns Dankbarkeit erfüllt für unseren Seenreichtum und wir uns schließlich auf einen farbenfrohen Herbst freuen, mit Zeit für jene Freuden, die der Jahresausklang dann für uns parat hält.

Bis dahin aber lassen wir uns hinauslocken an den See oder in den angenehmen Schatten der Berghänge, tragen nur die fluffigsten Sommerklamotten und tanken all die traumhaften Farben, das Licht und die Leichtigkeit!


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus