Das aktuelle TS-Kalenderblatt
Von der Freiheit des Sommers

von Ursula Weber

Sommer – dieses Lebensgefühl ist einfach traumhaft! Fenster und Türen sind sperrangelweit geöffnet. Ein lauer Wind streift um die Häuser. Die Abende sind lang, die Angebote groß. Wann immer es geht, spielt sich das Leben draußen ab!

Das aktuelle TS-Kalenderblatt von Kristin Kampe

Freiheit liegt in der Luft. Morgens mit lockerer Kleidung das Haus zu verlassen. Mittags seine Pause im Café nebenan zu genießen. Abends noch eine Runde in den Biergarten zu drehen. Und bei all dem tief durchzuatmen und das Leben einmal leicht zu nehmen. Den Blick mit den Wolken ziehen zu lassen. Das Wechselspiel von Licht und Schatten zu genießen.

Anzeige

Nichts festhalten zu müssen. Weder manch Mühsal noch die Freude. Sich ganz dem Kommen und Gehen anvertrauen. Den Wellen am Seeufer zuzuschauen. Dem Atem des Lebens zu lauschen. Einfach nur dasein …

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus