Vorfahrt Missachtet – 17.000 Euro Schaden

Wieder mal hat sich ein Verkehrsunfall an der “Mariensteiner Kreuzung” in Waakirchen ereignet. Am 29. Dezember fuhr gegen 11 Uhr ein 52-jähriger Aindlinger mit seinem PKW von Marienstein kommend auf die Kreuzung zu.

Als er diese überqueren wollte, nahm er einer von rechts kommenden Gmunderin die Vorfahrt. Die beiden Pkw stießen zusammen, wodurch der Pkw der 44-jährigen auf ein an der Kreuzung haltendes weiteres Auto gedrückt wurde.

Bei dem Unfall brach sich die Beifahrerin des Aindlingers den Unterarm und musste durch das Rote Kreuz versorgt werden. Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 17.000 Euro.

Der Vorfall an der Kreuzung ist der dritte Unfall innerhalb von knapp drei Monaten. Bei einem Zusammenstoß im Oktober war ein Autofahrer ums Leben gekommen. Dabei hatte ein 26-jähriger Mann, von Schaftlach kommend, ebenfalls die Vorfahrt missachtet. Ein 23-jähriger Tölzer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr dem Audifahrer in die Seite.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner