Vorgeschmack auf den Sommer

Eine beschwingte Leichtigkeit des Seins liegt mit diesen frühsommerlichen Tagen in der Luft. Kurze Hose und T-Shirt reichen. Die Fahrräder sind auch schon am Start.

Foto: Felix Wolf

Wie auf ein geheimes Kommando hin treiben die Knospen an den Bäumen im Eiltempo aus. Zarte Blüten sprießen an den Büschen hervor und hüllen sie in blumigsüßen Duft.

Es ist so wohltuend, es ihnen gleich zu tun. Aufzubrechen und sich der Sonne entgegen zu strecken. Kraft und Energie zu tanken und sich am heutigen “Tag der Erde” wieder einmal bewusst zu werden, wie wundervoll, kostbar und bewahrenswert die Natur ist – insbesondere im Tegernseer Tal!

Anzeige

Foto: Klaus Wiendl

Und während sich die ersten Bademutigen im eiskalten See erfrischen, genießen andere noch den Blick vom Wallberg auf die schneebedeckten Gipfel.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner