Vorsilvesterparty der “Feier-Wehrler”

Die Premiere ist neun Jahre her. So jährte sich gestern die Dürnbacher Vorsilvesterparty der Feuerwehrler bereits zum zehnten Mal. Bilder und Eindrücke hat die TS eingefangen.

Gestern Abend am Dürnbacher Dorfplatz.

Die Vorsilvesterparty in Dürnbach ist mittlerweile Kult. Dabei sein ist alles – auch wenn man dann die eigentliche Silvesterparty einen Tag später ein wenig angeschlagen angehen muss. Auch heuer war der Besucheransturm wieder groß. Bei winterlichen Temperaturen und etwas Schnee unter den Füßen konnten die Partywütigen mit Feuerzangenbowle, Tegernseer Bier und Essen an der Brunnenbar schon einmal ausgelassen „vor“feiern. Für Stimmung sorgten eine Band und DJ.

Die eigentliche Silvesterparty steht jedoch erst heute Abend an. Neben den Klassikern im Tegernseer Tal, wie beispielsweise dem Blick vom Wallberg oder Feuerwerk-Schauen auf Kaltenbrunn, gibt es auch dieses Jahr neue und spezielle Angebote.

Anzeige

Hier ein paar Eindrücke von der gestrigen Vorsilvesterparty

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner