Landwirt lebensgefährlich verletzt

Heute ereignete sich am Nachmittag auf einem Feld bei Waakirchen ein schwerer Unfall. Aus bislang ungeklärten Gründen setzte sich dort ein Traktor selbst in Bewegung und verletzte einen Landwirt lebensgefährlich.

Das Unglück ereignete sich gegen 14 Uhr. An den Traktor war ein Kreiselheuwender angeschlossen. Dessen Zinken verletzten den 74-Jährigen lebensgefährlich. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Laut Polizei ist offenbar selbstständig ein Gang reingesprungen und der Traktor setzte sich so in Bewegung. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallklinikum nach Murnau geflogen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner