Waakirchnerin kippt mit Auto um

Gestern Abend herrschte an der Autobahnausfahrt Holzkirchen erhebliches Chaos. Eine Waakirchnerin kippte zuvor mit ihrem Auto um.

Eine Waakirchnerin kam gestern Abend hier an der Anschlussstelle Holzkirchen ins Schleudern. / ARCHIVBILD

Gestern Abend, gegen 18:30 Uhr, fuhr eine 61-jährige Frau aus Waakirchen mit ihrem Peugeot Kangoo von der Autobahn in Holzkirchen ab. Laut Polizei kam sie vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in der Ausfahrt ins Schleudern, touchierte einen anderen Pkw mit einem Bootsanhänger und legte im Anschluss ihren Peugeot auf die Seite.

Dadurch war die Ausfahrt Holzkirchen genau im Feierabendverkehr blockiert und musste für die Bergungsarbeiten zirka eine Stunden lang gesperrt werden. Die Frau kam mit leichten Verletzungen mit dem BRK in eine Klinik. Die Feuerwehr Föching und die Autobahnmeisterei Holzkirchen sicherten die Unfallstelle ab.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner