Was andere über den Tegernsee schreiben – schon gelesen?

Unregelmäßig und unvollständig – aber trotzdem interessant und immer einen Link wert. Die Zusammenfassung von Artikeln und Nachrichten anderer Medien über das Tegernseer Tal. Vor allem nachdem wir auf der Tegernseer Stimme nicht über jedes Thema berichten wollen oder können. Es “da draußen” aber trotzdem weitere spannende oder auch mal boulevardeske Themen gibt, die uns bei der Recherche auffallen.

Los geht`s:

Augsburger Allgemeine: Simpert Ernst von der Fischerei Tegernsee schafft Meisterprüfung mit Auszeichnung

Die Gala: Tennsspieler Tommy Haas plant Wohnsitz am Tegernsee – eventuell

Anzeige

Youtube: Rasantes Rodeln vom Wallberg – lohnt anzuschauen

Merkur Online: Kinder-Uni in Tegernsee vor dem Aus

Link-Tipp tegernsee.com: Alle Webcams um den Tegernsee herum

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner