Weihnachtswünsche aus Kreuth: Josef Bierschneider in einem kurzen Video

Von Peter Posztos

Kurzer Hinweis für die Besucher, die aufgrund des Suchbegriffs „Weihnachtswünsche“ über google auf dieser Seite landen:

Es handelt sich hier um ein Nachrichtenangebot für das Tegernseer Tal. Sie werden eher nach Webseiten suchen wie Weihnachtsgruesse.org oder aber Weihnachtsgedichte.de

Dort finden sie passende Sprüche oder Weihnachtswünsche für Weihnachtskarten und Geschenkkärtchen. Hier leider nicht.

Wir schreiben das als Vorwort vor den eigentlichen Artikel, weil wir heute mit diesem doch sehr allgemeinen Suchbegriff bei google sehr weit oben lagen und so bis jetzt gut 3.000 Besucher nur deswegen auf die Tegernseer Stimme kamen. Leider ohne das zu finden, nach was sie eigentlich gesucht hatten. Denn sicherlich sind die Weihnachtswünsche von Herrn Bierschneider interessant. Aber über die Grenzen Kreuths beziehungsweise des Tegernseer Tals hinaus wird es eher wenige interessieren.

So und nun weiter im Artikel:
Heute ist Kreuther Tag. Das Gefühl kann man zumindest bekommen, wenn man sich die heutigen Artikel anschaut: Die Kreuther Jahresrechnung ist nicht ganz ausgeglichen, dafür steht der Kreuther Aldi wieder und hat pünktlich vor Weihnachten eröffnet. Passend dazu wollen wir noch Josef Bierschneider zu Wort kommen lassen.

In seiner kurzen Weihnachtsansprache geht er unter anderem auch auf die Menschen in den Gemeinden ein, die das Weihnachtsfest eventuell alleine verbringen müssen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme