Weihnachtswünsche aus Rottach-Egern: Franz Hafner mit einer kurzen Ansprache

Von Peter Posztos

Passend zu Bürgermeister Hafner`s Worten bei der letzten Gemeinderatssitzung in der vergangenen Woche (stehen weiter unten), haben wir an dieser Stelle noch einen kurzen Video-Weihnachtsgruß eingebunden. Darin bedankt sich Franz Hafner bei allen Bürgern und vor allem bei den ehrenamtlich-tätigen und wünscht geruhsame Feiertage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An dieser Stelle auch noch seine Worte auf der Sitzung mit einem expliziten Dank in Richtung Gemeinderat und Gemeindemitarbeiter:

Ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich bei gesamten Gemeinderat bedanken. Gerade in den letzten Wochen habt`s ihr ja in der Presse und den Medien vernommen, wie es oftmals auch anders zugehen kann. Bei uns ist das aber eine andere Streit- oder eher Diskussionkultur. Wenn man mal überlegt wie sachlich das beim doch sehr schwierigen Thema Kur- und Kongressaal vonstatten gegangen ist. Das ist eine richtige gute Zusammenarbeit. Aber auch ein großer Dank an alle Mitarbeiter in der Verwaltung und dem Bauhof. Die leisten da alle sehr gute Arbeit und das muss auch mal gesagt werden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme